Neuheiten

Sultana Trauben – Königin unter den Trauben

Die Sultana Trauben sind weiße, kernlose, süß-saftige Beeren mit typischem Muskatgeschmack.

Hokkaidokürbis

Feurig-warme Kürbissuppe und schaurig-schöne Halloween-Partys: Herbstzeit ist Kürbiszeit!

Dann kommen die runden Früchte, die als Beerengewächs zur Familie der Gurken und Tomaten zählen, auf den Tisch.

Der Hokkaido lässt sich besonders schnell und einfach verarbeiten, da man seine dünne Schale mitessen kann und ihn nicht schälen muss. Sein Geschmack ist leicht süßlich und mild-nussig.

Eichblattsalat

Der Eichblattsalat gilt aufgrund seines kräftigen Geschmacks als Besonderheit unter den Salaten. Im Unterschied zu vielen anderen Salaten präsentiert der Eichblattsalat ein sehr volles Aroma und ist vor allem deshalb beliebt, weil er als eine der wenigen Pflanzen eine Vitamin B Quelle darstellt.