So funktioniert’s

F&Q

Wir arbeiten ausschließlich mit Erzeugern zusammen, die wir persönlich kennen und bereits besucht haben. So können wir uns sicher sein, dass nur das beste Obst und Gemüse aus kontrolliertem und nachhaltigen Anbau den Weg zu uns findet. Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, stellen wir Ihnen unsere Lieferanten im Kundenbereich näher vor.

Nein. Wir haben ein gemischtes Sortiment, das jedoch immer aus kontrolliertem und nachhaltigem Anbau stammt. Auf diese Weise ist das Angebot wesentlich breiter gefächert und von Anbietern, die wir persönlich kennen und deren Qualität unserem hohen Anspruch gerecht wird.

Tagesfrisches Obst und Gemüse – das gibt es nur direkt beim Großhändler. Darüber hinaus bieten wir in unserem Kundenbereich zahlreiche Informationen und Neuigkeiten wie Rezepte, Nährwerte zu aktuellem Saisongemüse oder aber auch passende Weine.

Nein. Bis zu einer Bestellsumme von 50 Euro berechnen wir lediglich eine Liefergebühr von 3,00 Euro. Die Abholung an unserer Station in München-Laim ist natürlich kostenlos.

Sie können aus unserem Sortiment frei wählen und genau die Obst- und Gemüsesorten in der Menge bestellen, die Sie benötigen.

Als Großhändler verkaufen wir zum aktuellen Tagespreis, der von Woche zu Woche ein wenig variieren kann. Sollten größere Preissprünge nach oben erfolgen, informieren wir Sie natürlich vor Auslieferung.

Bei Registrierung wird Ihre Postleitzahl zu Beginn abgefragt. So sehen Sie sofort, ob Ihre Adresse in unserem Liefergebiet liegt.

 

Sie können sich direkt nach Hause liefern lassen (bis 50 Euro Bestellwert fällt eine Zustellgebühr von 3,00 Euro an), sofern Ihre Anschrift in unserem Liefergebiet liegt. Die zweite Option ist die Abholung an unserer Station in München-Laim. Und zu guter Letzt können Sie sich mit vier weiteren Bestellern zu »5 Freunden« verbünden, und sich an eine gemeinsame Adresse beliefern lassen.

Sie erhalten nach jeder Lieferung eine Rechnung per Mail – diese können Sie am Ende des Monats bequem überweisen.

Für diesen Fall haben wir unsere »Späties« ins Leben gerufen. Vor der Auslieferung informieren wir all unsere Kunden, welche Obst- und Gemüsesorten in welchen Mengen noch vorhanden sind. Diese können dann in letzter Minute nachbestellt werden.

Da es sich hierbei um tagesfrische Produkte handelt, gilt auch hier der Tagespreis. Das ist nicht nur fair gegenüber allen anderen Bestellern, sondern auch unsere Wertschätzung gegenüber nachhaltig und mit Herzblut erzeugten Nahrungsmitteln.

Bei Bestellung von »5 Freunden« ist die gemeinsame Belieferung an eine Wunschadresse möglich. Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit der gewünschten Abholstelle sowie Ihren Mitbestellern – weitere Informationen finden Sie hier.

Sobald Sie sich bei uns registriert haben, heißen wir Sie als Veggie-Freund herzlich willkommen. In dieser Rubrik geben wir Ihnen Tipps zur Lagerung von Obst und Gemüse, stellen unsere Lieferanten vor, haben das eine oder andere leckere Rezept für Sie parat und veröffentlichen Neuigkeiten rund um DIEVEGGIES.