Über uns

DIEVEGGIES sind mit einem Ziel gestartet:
Wir möchten die Frische, die uns täglich an unseren Obst- und Gemüsesorten begeistert, mit vielen anderen teilen. Als Gemüsegroßhändler in vierter Generation in der Münchner Großmarkthalle stehen wir seit 1900 mit dem Namen Franz Schmitt für sorgfältig geprüfte Ware, aber auch für die freundschaftliche Verbundenheit zu unseren Lieferanten. So können wir sicher sein, dass nur das beste Obst und Gemüse den Weg zu uns findet.

Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht die Qualität:
Wir vertreiben keine Produkte, sondern bieten gesunde, feldfrische Nahrungsmittel, die mit viel Herzblut nachhaltig angebaut und geerntet wurden. Lange war diese Direktbelieferung nur Firmenkunden vorbehalten – da die Anfragen von Privathaushalten jedoch zunahmen, wurden DIEVEGGIES zum Leben erweckt.

Unser Konzept:
Individuell zusammenstellbare Obst- und Gemüsekisten, die bequem abgeholt oder auf Wunsch geliefert werden können. So kommen auch Sie in den Genuss von tagesfrischem Obst und Gemüse und werden die Welt ganz neu erschmecken …