Noch kein Veggie?

Jetzt Veggie werden
Login
Es ist wieder soweit,
Endlich Spargelzeit!
 

Endlich ist es wieder soweit! Frischer Spargel zieht bei Euren Veggies ein.

Egal, ob weißer oder grüner Spargel, er ist immer ein Genuss und noch dazu so richtig gesund. Jetzt heißt es zugreifen, bevor es zu spät ist. Denn am Johannistag ist schon wieder Schluss mit dem knackigen Gemüse.

Das hat Saison im
April
Frisches Obst und Gemüse für Deine Mitarbeiter

Knackfrisches Obst und Gemüse, bei dem die Mitarbeiter gerne zugreifen. Wir beliefern Euch mit Eurer individuellen dieVeggie-Box immer montags in bester Qualität und ohne Abo-Verpflichtung.

Wieder im Sortiment
Rhabarber

Der Frühling ist angebrochen, und mit ihm kehrt der Rhabarber zu den Veggies zurück.

Die delikate Säure dieses Gemüses – ja, tatsächlich, Rhabarber wird nicht zu den Obstsorten gezählt – erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Rhabarber ist geschmackvoll, kalorienarm und äußerst vielseitig einsetzbar.

Die Veggies liefern jetzt jeden Tag!
Entdecke die einzigartigen Aromen der RAF-Tomate!

Gewachsen entlang der salzhaltigen Küsten von Almeria im Mittelmeerraum, entwickelt diese Tomate einen unwiderstehlich würzigen Geschmack. Ihre außerordentliche Fleischigkeit und das Fehlen störender Kerne machen sie zur idealen Wahl für anspruchsvolle Genießer.

Vergiss nie wieder zu bestellen!

Damit Du Deinen Bestelltermin nicht mehr vergisst, bieten wir Dir einen speziellen Service: Melde Dich in einer unserer drei Whatsapp-Gruppen an und wir geben Dir rechtzeitig Bescheid, wann Veggie-Time ist.